Julius T. war mit dabei als Einlaufkind beim Audi Cup 2019 an der Hand eines Bayern München-Stars !

Einmal mit einem Bayern-Star in das Stadion einlaufen.                                          Für Julius T. wurde dieser Traum Wirklichkeit.

Der Audi Cup ist ein Härtetest auf absolutem Topniveau.                                          Am 30. und 31. Juli trafen in der Allianz Arena die Mannschaften von                  Bayern München                                                                                                  Real Madrid                                                                                                      Fenerbahçe Istanbul                                                                                    Tottenham Hotspur                                                                                                 bei der sechsten Ausgabe des Audi Cup 2019 aufeinander.                                  Im Spiel um Platz 1 stand der FC Bayern München gegen den Rivalen      Tottenham Hotspur und genau bei diesem Finalspiel lief unser Rieder Spieler  Julius T. mit einem Bayern -Star auf den Platz.