Jugendweihnachtsfeier beim SC Ried

Eine Kombination aus Sportfest und Weihnachtsfeier feierte die Jugend des SC Ried in der Neuburger Parkhalle.

Leider konnte die Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden.
Aufgrund einer zu niedrigen Hallentemperatur von 15 bis 16 Grad musste das Familien- Turnier abgesagt werden – zum großen Bedauern für alle Beteiligten.
Dennoch war der Nikolaus anwesend und überraschte die Fußballer, Trainer und Elterbeirätinnen mit kleinen Geschenken.
Für den Hunger danach wurde eine Burgerstraße aufgebaut und die Elternbeirätinnen sorgten für reibungslose Abläufe, so dass niemand lange hungern musste.
Ein Highlight des Abends war die Tombola, für die die Jugendabteilung des SC Ried zahlreiche Unterstützung von Sponsoren erhielt.
Es wurden tolle Preise angeboten, es gab nur Gewinnerlose, keine Nieten!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren herzlich bedanken, die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben. Besonders erwähnen möchten wir unseren Hauptsponsor EDEKA Pasahan, der auch in diesem Jahr großzügige Spenden wie Kaffeemaschinen, Barbiehaus und viele weitere Tombolapreise zur Verfügung gestellt hat.
Ein besonderer Dank geht auch an die Familie Manzione (Spenglerei Wild GmbH), die uns Gutscheine im Wert von 1000 Euro überreicht hat- aufgeteilt in Media Markt, Kino Palast, Spielwaren Habermeyer und Rofu Kinderspielgeschäft sowie Sportgeschäft Dünstl. Damit können sich unsere Spieler viele Wünsche erfüllen und wir sind sehr dankbar für diese großartige Unterstützung.

Auch die folgenden Sponsoren haben uns großzügig unterstützt:
Quartier Luitpold
FC Nürnberg
Sparkasse Neuburg-Rain
Getränke Hörl
Faurecia/Forvia
Buchhandlung Rupprecht
Sportgeschäft Sepp Dünstl
Modehaus Bullinger
Spielwaren Habermeyer
FC Bayern München
Physiotherapie Bartoschek
FC Ingolstadt
Hannover 96
Möbelhof
Bäckerei Schlägel
Lydia Neidhardt Steuerberaterin
Familie Meilinger (Angie,Claus, Amelie, Jonas)
anstoss24.de
Von einer Ingolstädter Zeitarbeitsfirma bekamen wir noch Gutscheine für das Eiscafé Da Manuele.

Selbstverständlich hat sich der SC Ried auch selbst bei den Tombola Preisen beteiligt.
Wir hoffen, dass Sie nun einen Eindruck von unserer gestrigen Veranstaltung bekommen haben und bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme und Unterstützung.
Euer Jugendleiter: Kujtim Berisha
Eure Elternbeirätin: Simone Makalic