F1-Jugend mit guten Start in die Hallensaison

Wenn´s draußen wieder kälter wird und die Plätze matschiger, dann beginnt der Budenzauber….

Unsere F1-Jugend absolvierte auch sogleich ihr erstes Hallenturnier in Karlshuld. Am Ende reichte es dann für einen starken 5. Platz bei 10 teilnehmenden Mannschaften.

Das erste Spiel war gegen Schrobenhausen, da waren wir noch nicht so wirklich drin und haben 4:1 verloren. Das zweite Spiel war dann wesentlich besser – 7:0 gegen Karlskron gewonnen. Dann kam Karlshuld. Die haben uns dann auch wieder abgewatscht mit 5:1.

Zum Schluss der Gruppenphase haben wir es dann mit Weichering zu tun gehabt, da konnten wir dann wieder 3 Punkte mitnehmen. Zum Abschlusspfiff haben wir 3:0 gewonnen. Somit waren wir Dritter in in der Gruppe. Im Spiel um Platz 5 gegen Münchmünster stand es am Ende 2:2. Also ab ins 7-Meter-Schießen, was wirklich sehr spannend war!

Zum Schluss haben wir dann 6:5 gewonnen. Wir waren zufrieden 👍