Erstes Vorbereitungsspiel in Lichtenau

Im ersten Vorbereitungsspiel zur Kreisklassensaison 2017/2018 ist unsere erste Mannschaft heute beim TSV Lichtenau zu Gast.

Der Gastgeber belegte in der letzten Saison den 5. Platz in der Kreisklasse 2 (Donau/Isar) mit einer Bilanz von 12 Siegen, 3 Unentschieden und 11 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 61:65. Ein besonderes Augenmerk werden unsere Jungs auf Spielertrainer Dominik Berchermeier (Mittelfeld) legen müssen. Er fungiert als Lenker und Denker im zentralen Mittelfeld des TSV und kam in der vergangenen Saison  auf insgesamt 7 Tore und weitere 13 Assists.

SCR-Spielertrainer Bastian Blabl möchte seine Eindrücke aus den ersten Trainingseinheiten weiter vertiefen und reist dementsprechend mit einem breiten Kader aus insgesamt 18 Mann an. Im Folgenden der Kader im Überblick:

1. Dominic Wagner (TW)
  2. Ignaz Völk
  3. Marco Weigl
  4. Max Christl
  5. Robin Heinzmann
  6. Rafael Bochenek
  7. Manuel Mihajlovic
  8. Bastian Blabl
  9. Saverio Li Vigni
  10. Moritz Bartoschek
  11. Alberto Rodriguez Fernandez
  12. Frederic Wytopil
  13. Alexander Maier
  14. Marcel Biermeier
  15. Tobias Habermeier
  16. Alexander Binder
  17. Lukas Huber
  18. Maximilian Heßlinger

Anpfiff der Partie ist um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns natürlich über den ein oder anderen Besuch unserer Fans!