D1 verliert beim Nachwuchs des FCA

Gegen den spielfreudigen Bundesliganachwuchs des FC Augsburg hielt unsere D1 in der ersten Halbzeit noch gut dagegen. Doch die Youngster des FCA ließen den Ball geschickt in ihren Reihen zirkulieren und wir bekamen kaum Zugriff. Nach intensiven 30 Minuten ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Auch im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nicht. Aufgrund der super Passgenauigkeit der Gastgeber liefen wir meist nur hinterher und ließen viel Kraft auf der Strecke. Beinahe hätten wir sogar bei einem Gegenzug den Spielverlauf auf den Kopf gestellt als Leonard Kindsfater entwischte, dann aber nur den Pfosten traf.

Der Knoten platze dann für die Hausherren als eine Flanke abrutschte und im Tor landete. Zwei weitere Treffer folgten.

Trotzdem Kompliment an die Mannschaft, die über 60 Minuten versuchte kompakt dagegenzuhalten.

Nicht einfacher wird es für uns nächsten Samstag, wenn um 12:45 Uhr der aktuelle Spitzenreiter FC Königsbrunn in Ried gastiert.