D1 mit leichtem Aufwärtstrend

Nach den Siegen gegen Steingriff (4:1), der Niederlage gegen Langenmosen (3:0) und dem Sieg gegen JFG Donaumoos (4:3) konnte man sich oben in der Tabelle festsetzen.

Alle Spiele haben gezeigt, dass sich die Mannschaft in einem leichten Aufwärtstrend befindet, aber immer noch zu viele Fehler begeht um die unnötigen Gegentore zu vermeiden. Man könnte schon ein Stück weiter sein, wenn man im Training konzentrierter arbeiten würde. Heute zum Beispiel gegen Donaumoos spielte man sich einen 4:1 Vorsprung heraus, musste aber noch bis zum Schluss zittern, weil eben Fehler aufgetreten sind und man sich schon zu sicher war.
Jetzt ist man Spielfrei und es sind auch Ferien ehe man am 10.11. nach Gerolsbach reist.

(HS)