C-Jugend wird Herbstmeister

Am vergangenen Samstag bestritt unsere C-Jugend das letzte Spiel des Jahres und kehrte wieder Mal als Sieger zurück nach Ried! Dort wurden Sie von der Jugendleitung und dem Elternbeirat mit einer kleinen Überraschungsparty empfangen.

Denn wer nach 10 Spieltagen mit 10 Siege und einem Torverhältnis von 55:8 die Runde abschließt, der hat das auch verdient!

Nach dem Empfang durch das Elternspalier und der Stärkung mit Pizza, Salat und Kuchen ging JL Kujtim Berisha auf die abgelaufen Runde ein und würdigte jeden einzelnen Spieler mit seiner entsprechenden Statistik.

Danach richtete der Trainer, Niklas Harrer, noch ein paar Worte an die Mannschaft und bedankte sich u.a. bei den engagierten Eltern. Denn ohne deren Unterstützung wären die langen Fahrten zu den Auswärtspartien nicht möglich gewesen. Hervorzuheben war auch, dass die Trainingsbeteiligung durchgehend sehr hoch war. Das spricht zum einen für das Trainerteam, zum anderen für den guten Zusammenhalt der Truppe, ohne dem dieser schöne Erfolg sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Impressionen: