C-Jugend: (SG) SC Ried/Zell Bruck – Rain III 7:2

Von Anfang an machte man Druck und setzte auch im Spiel nach Vorne vielversprechende Akzente. Rain hatte kaum was dagegen zu setzen
und wurde in die eigene Hälfte gedrängt. Leider wurde das Manko der letzten Spiele wieder sichtbar, als man gut herausgespielte Chancen nicht nutzen konnte. Das Spiel fand nur in der Hälfte der Rainer statt. Durch Eigensinnigkeit wurde Vieles in den Sand gesetzt. Hier hätte man mehr miteinander spielen müssen.

Danach hatte Rain sich etwas befreit und hatte durch Stellungsfehler zwei Tormöglichkeiten die Torhüter Pfautsch glänzend vereitelte. Trotzdem kam man noch vor der Pause zu den erwarteten Toren. Nach der Pause war auch lange Zeit Sendepause im Spiel.
Da ging nicht viel zusammen und Rain nutzte die Fehler zu zwei Toren die unnötig waren. Dann fing man sich wieder und holte den hohen Sieg heraus. Aber eine Offenbarung wars nicht…

Tore: Meilinger (4), Valentin (3)

(HS)