Burgheim AH – Ried AH 2:2

In einem schnellen und offenen Spiel, kam die AH aus Ried zu einem hochverdienten 2:2. Von Beginn an übernahm die Rieder AH die Kontrolle über das Mittelfeld, was zur Folge hatte, dass man zu zahlreichen Torchancen kam. Doch konnte keine dieser Möglichkeiten im ersten Durchgang genutzt werden. Burgheim dagegen, war vor allem durch ihr Konterspiel immer wieder gefährlich. Im zweiten Durchgang hatte Ried erneut einige ungenutzte Chancen. Stattdessen gelang es dem Gegner aus Burgheim durch zwei schnelle Konter überraschend mit 2:0 in Führung zu gehen. Doch die Rieder AH agierte nun noch zielstrebiger und hoher Moral, sodass man kurz vor dem Ende der Partie, doch noch zwei Treffer zum verdienten Ausgleich erzielen konnte.

Für Ried spielten
B. Kettnacker, P. Stuber, A. Heßlinger, O. Ortiz, R. Schweller, M. Eisenmann, F. Riedlberger, I. Sommer, A. Blasaditsch,, J. Friedl,, D. Baier, R. Mergel, A. Niedermeier, B. Geier

F. Riedlberger
R. Mergel