B-Jugend: SG Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen – (SG) TSV Aindling-TSV Rehling 3:1

Kämpferisch zum Sieg

In einer Partie wo die Chancen auf beiden Seiten waren entschied letztendlich die bessere Ausnutzung an Tormöglichkeiten diese Partie.

Man begann stark und hatte optische Vorteile. Valentin entwischte Aindlings Hintermannschaft und schoss die Spielgemeinschaft in Führung. Danach gab es Tormöglichkeiten fuer beide Mannschaften aber diesmal war der Pfosten im Wege. Nach 20 Minuten nahm sich Haack die Kugel und knallte aus 25 Metern das Ding in den Winkel zum 2:0.

Nach der Pause hatte man zeitweise ein leichtes Übergewicht im Spiel nach vorne, musste aber dann aus heiterem Himmel das 2:1 schlucken. Danach war für ein paar Minuten der Faden gerissen und Aindling kam auf, traf aber das Tor nicht oder scheiterte an Neff, der eine sehr gute Partie ablieferte. Dann erhöhte Valentin mit seinem zweiten Treffer der Partie und hatte später noch Pech mit einem Lattentreffer.

Letztendlich war der Sieg verdient weil die Mannschaft viel investierte und nie aufgab.

(HS)