B-Jugend: Meisterschaft an Rennertshofen

Veröffentlicht am von

Am vorletzten Spieltag musste man ersatzgeschwächt in die Partie um die Meisterschaft gegen Rennertshofen gehen.

Trotzdem wurde es eine enge Angelegenheit das am Schuss mit 3:2 an Rennertshofen ging. Leider hat die Mannschaft die ersten 25 Minuten total verschlafen. Nach 15 Minuten führte Rennertshofen schon mit 3:0. Nach dem Anschlusstreffer durch Manuel Eder ging ein Ruck durch die Mannschaft. Jetzt wurde leidenschaftlich gekämpft trotz großer Hitze und man kam durch ein Freistoßtor durch Dustin Mai zum 2:3.

Nach der Halbzeit konnte keine Mannschaft Akzente setzen, es war alles viel zu harmlos. Die Zeit verstrich und zum Schluss konnte Rennertshofen jubeln.

Aber die Mannschaft versuchte alles – aber es hat wieder nicht gereicht.

(HS)