B-Jugend hat an internationalem Turnier in Italien teilgenommen

Eine super Fußball-Urlaubs-Woche erlebten unsere Jungs der B-Jugend mit dem Trainergespann Niklas und Felix Harrer.

Nach dem Osterwochenende startete die Mannschaft frühmorgens an der Schlösslwiese ihre Fahrt gen Italien. In Cavallino an der Adria (in der Nähe von Venedig) erwartete sie dann ein top Wetter, super Unterkünfte am Meer und natürlich leckeres italienisches Essen.

Doch die Jungs genossen nicht nur dolce vita, sondern nahmen auch am international besetzten Turnier „Cavallino Trophy“ teil. Nach einem zweiten Platz in der Gruppenphase musste man sich im Viertelfinale gegen ein Team aus der französischen Schweiz geschlagen geben. Jedoch reichte die Top-Leistung gegen Teams aus Italien, Österreich und Schweden am Ende für Platz 8 unter 20 Mannschaften!

Ein großes Dankeschön an unsere Trainer, ohne deren Engagement diese Reise nicht möglich gewesen wäre!
Das Team möchte sich auch bei der Vorstandschaft für den großzügigen Vereinszuschuss bedanken, der für alle die Busfahrt etwas erleichtert hat!

Und ein besonderer Dank geht an dieser Stelle wieder einmal an Edeka Pasahan, der dem kompletten Team Shrits und Getränke gesponsert hat!

Vielen Dank!