Auch AH in Feldheim erfolgreich

Nachdem die Erste Mannschaft vergangenes Wochenende in Feldheim gewonnen hat, hat unsere Ü32 Mannschaft am Freitag nachgelegt. Unser Team ist super ins Spiel gekommen, hat die ersten 20 Minuten dominiert und ging durch Markus Fischer nach einer schönen Kombination folgerichtig in Führung. Die Feldheim wurden dann immer stärker und waren bis zur Halbzeit die bessere Mannschaft und konnten entsprechend zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit besann sich die Rieder Truppe wieder auf ihre Stärken und konnte durch Comebacker Patrick Herde mit 2:1 in Führung gehen. Im Stile von Jay-Jay Okocha legte Markus Fischer zum 3:1 nach, wobei er mit einem Klasse-Solo mehrere Gegenspieler im 16ér austanzte. Die Feldheimer liesen nicht locker, verkürzten auf 3:2, aber die Rieder brachten nach einer starken kämpferischen Leistungen den Sieg nach Hause. Getrübt wurde die Freude durch eine schwere Knieverletzung von Michael Eisenmann. Wir wünschen ihm auf diesem Weg eine gute Genesung!

Es spielten:

Ben Kettnaker, Johannes Kugler, Andy Heßlinger, Dirk Zickora (Comeback nach 15 Jahren), Christoph Eder, Markus Fischer, Rainer Mergel, Stefan Honner (Erstes Spiel für den SCR), Jürgen Friedl, Christian Maier, Patrick Herde (Comeback nach knapp 20 Jahren), Stefan Dauser und Michael Eisenmann