All Jacks gewinnen 7-Meter-Turnier

Bei super schönen Wetter konnte der SC Ried auf dem Sportgelände 15 Mannschaften zum ersten 7-Meter-Turnier begrüßen. Aufgeteilt vier Gruppen wurden in spannenden Spielen die acht Viertelfinalisten herausgeschossen. Stand es in den Viertelfinalspielen nach sieben Schützen unentschieden ging es im Sudden-Death-Modus weiter. Im Spiel AS Tralkörper gegen das Dreamteam Revival brachte erst der 14 Schütze die Entscheidung. Weiter ging es mit den Halbfinalspielen welche nacheinander auf ein Tor stattfanden, damit alle Zuschauer die entscheidenden Spiel verfolgen konnten. Hier konnte sich die Mannschaften Dynamo Tresen und die All Jacks durchsetzten, welche im anschließenden Finale aufeinander trafen. Dieses Finale entschieden die All Jacks für sich.

Bei der anschließenden Cocktailparty wurde mit Bier, Steaksemmeln und einer Cocktailbar bis spät in die Nacht gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfer die:
– im Bierrondel ausgeschenkt haben
– die uns mit Essen am Grill versorgt haben
– die an der Cocktailbar gearbeitet haben
– die Aufgebaut und Abgebaut haben
– unseren Schiedsrichtern
– unserer Turnierleitung

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder diese tolle Veranstaltung mit Euch machen zu können.

Alle Ergebnisse zum nachlesen –> Endergebnis 2023