AH Pollenfeld – AH Ried 6:4

In einem intensiven und offenen Fußballspiel musste sich die Rieder AH der Mannschaft aus Pollenfeld mit 4:6 geschlagen geben.
Nach einer fahrigen Anfangsphase konnte I. Sommer nach schönem Zuspiel das 1:0 für Ried erzielen. Im weiteren Verlauf übernahm Pollenfeld zunehmend das Spielgeschehen und erzielte zwei schnelle Tore zur vorübergehenden 1:2 Führung. Kurz vor der Halbzeit war es wieder die Rieder Mannschaft die zielstrebiger agierte. So erzielte M. Mustafic den 2:2 Ausgleich nach einer schönen Einzelleistung. Mit dem letzten Angriff vor der Halbzeit konnte Ried nochmals durch ein Tor durch A. Wegner mit 3:2 in Führung gehen.
In der 2. Halbzeit war die Pollenfelder AH die konzentriertere Mannschaft. Sodass Pollenfeld, teils glücklich und aufgrund der schwachen Chancenverwertung der Rieder AH, die nächsten 3 Tore erzielten konnte. Da die Rieder AH aber weiterhin versuchte das Spiel offen zu gestalten, konnte der 4:5 Anschlusstreffer durch A. Wegner erzielt werden. Mit dem letzten Angriff der Partie erzielte jedoch die Pollenfelder AH, mit Hilfe eines Eigentors den 4:6 Endstand.

Für Ried spielten
B. Kettnaker, A. Heßlinger, P. Stuber, F. Riedlberger, A. Wegner, Marcin, R. Mergel, I. Sommer, A. Niedermeier, R. Kerl, M. Mustafic

2x A. Wegner
1x I. Sommer