7:2 im Freitag-Abendspiel

In einem sehr fairen Spiel der Ü32 Mannschaften setzte sich der gastgebende SC Ried am Ende mit 7:2 gegen die Spielgemeinschaft Rohrenfels/Wagenhofen/Ehekirchen durch. Die Anfangsphase dominiert noch der Gast und ging folgerichtig mit 1-0 in Führung. Die starke Offensive der Gäste um Victor Hoffmann, Tobias Berger und Manuel Wallesch bekam man aber immer besser in den Griff und angetrieben von dem omnipräsenten Markus Fischer drehten die Rieder das Spiel bis zur Halbzeit auf 4:1. Das schönste Tor gelang dabei Christian Maier mit einem lässigen Lupfer über den Torwart. Die zweite Halbzeit dominierten die Rieder zunehmend, so dass man das Ergebnis auf 7:2 ausbauen konnte. Zu erwähnen ist die souveräne Schiedsrichterleistung vom 12-jährigen Balduin Fischer-Stabauer, der das Spiel immer im Griff hatte. Die Torschützen für Ried waren: 3x Geburtstagskind Rainer Mergel, 2x Christian Maier, je 1x Florian Heigl und Markus Fischer.

Es spielten: Ben Kettnaker, Peter Pfeiffer, Fabian Börner, Matti Pianka, Andreas Heßlinger, Jürgen Friedl. Dirk Baier, Rainer Mergel, Markus Fischer, Casimiro Ribeiro, Christian Maier, Florian Heigl, Gerhard Rentz, Stefan Dauser und Ondrej Knotek.