4-2 Sieg gegen Joshofen-Bergheim

Nachdem die Rieder Ü32-Mannschaft das Derby-Hinspiel auswärts verloren hat, konnte man gestern Abend auf heimischen Gefilden erfolgreich Revanche nehmen. Mit dem Heimsieg gelang nun bereits der dritte Sieg in Folge. Ried war in dem sehr fairen Spiel über die gesamte Spielzeit die aktivere, spielfreudigere und zweikampfstärkere Mannschaft und hätte bei besserer Chancenauswertung durchaus höher gewinnen können. Aus einer kompakten Mannschaft verdienten sich die beiden Sechser Lukas Huber und Christoph Eder ein Sonderlob, da sie die beiden gegnerischen Spielmacher Helder Fernandes und Armin Kero weitest gehend aus dem Spiel nahmen. Die Tore schossen  2x Richard Kerl, Domi Galic und Stephan Strehle. Vielen Dank auch den Unparteiischen Sepp Wecker, der das Derby jederzeit gut im Griff hatte.

Es spielten: Kettnaker, Friedl, Heßlinger, Pianka, Abke, Riedlberger, Mergel, Huber, Eder, Galic, Strehle, Mantaj, Kerl, Pfeiffer, Honner