Niederlage gegen den VfR Neuburg

Im letzten Spiel der Runde verlor die E 1 Jugend am Ende doch deutlicher wie erwartet. Ried spielte in den ersten Minute gut mit und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit einen Treffer zu erzielen. Mit zunehmender Spieldauer schlichen sich Leichtsinnsfehler ein, so dass wir bis zur Pause 0 : 3 im Rückstand lagen.
Nach der Pause kam der VfR stärker auf und profitierte wiederrum aus Fehlern in allen Mannschaftsteilen. Am Ende stand es 0 : 10 .
In der Spielrunde gab es zwei Mannschaften (VfR Neuburg und SpVgg Unterstall/Joshofen) die für uns einfach nicht erreichbar sind bzw. nicht unsere Spielstärke entsprechen.

Im Fußball ist nicht nur das Ergebnis wichtig, sondern auch das Verhalten auf dem Sportplatz und auch die Einstellung zum Fußball.
Dafür möchten sich die Trainer bei allen Spielern unserer Mannschaft für das disziplinierte Verhalten und der guten Trainingsbeteiligung bedanken. Mit dem 3. Platz können wir alle sehr zufrieden sein.

Auch ein herzliches Dankeschön an das super, super tolle Elternteam, die es immer wieder schaffen, dass der Kuchenverkauf, Ausflug usw. reibungslos über die Bühne gehen.

Die Trainer