Niederlage fiel in den letzten Minuten zu deutlich aus

Der VfR Neuburg war der erwartet starke Gegner. Gleich in den ersten Minuten machte der Gegner enormen  Druck und führte schnell mit 3:0 Toren. Der SC Ried fand dann besser ins Spiel und erzielte noch in der ersten Hälfte den Anschlusstreffer durch Simon Remschnig.
Nach der Pause schraubte der Gegner das Ergebnis schnell auf 5:1 hoch und war auch über die gesamte Spielzeit das deutlich überlegene Team. Durch ein Eigentor des Gastgebers konnte der SC Ried auf 5:2 verkürzen. Krankheitsbedingt musste der SC Ried ohnen einen Wechselpieler antreten. Die Kräfte ließen deutlich nach und der VfR Neuburg gewann das Spiel mit 10:2 Toren.
Der nächste Gegner wird sicherlich nicht einfacher, aber wenn wir kämpferisch wieder so übezeugen wie gegen den VfR Neuburg, dann wird mir auch in diesem Spiel nicht bange.