Geldregen für Bambinis

Über eine großzügige Spende vom Restaurant Central konnten sich unsere Bambinis freuen.

Im Oktober hatte das Restaurant Central auf seiner Facebookseite dazu aufgerufen, dass Mitglieder von Vereinen das Lieblingsessen posten sollen. Diesem Aufruf sind einige Eltern unserer Bambinis nachgekommen. Unter 25 teilnehmenden Vereinen wurden unsere Bambinis als einer von zehn Gewinnern gezogen. So konnte sich die Mannschaftskasse über 250,- € freuen.

Mit dem Geld hat der Elternbeirat der Bambinis jedem Kind ein kleines Nikolaussäckchen organisiert. Zusätzlich erhielt jedes Kind ein T-Shirt mit SC Ried Aufdruck und eine kleinen Pokal.

Hierfür herzlichen Dank auch an die Firma Hamm aus Neuburg für die Unterstützung bei den T-Shirts.

Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Alexander Fleischner und dem Restaurant Central bedanken für die großzügige Spende.