Die „Montagsradler“ hatten ihre letzte Tour

Veröffentlicht am von

Mit dem Ferienende fand auch die letzte Radtour am Montag statt.13 Teilnehmer haben sich wieder auf der Schlösselwiese eingefunden, um miteinander die letzte Radltour für dieses Jahr zu fahren.

Der Wettergott hat es den ganzen Ferien über gut mit uns gemeint und wir mussten nie absagen. Positiv ist auch, dass die Anzahl der Radfahrer dieses Jahr zugenommen hat und unsere Touren rund um Neuburg allen gut gefällt. Nach gut 1 – 1,5 Stunden Fahrt (17 bis 25 km) wurde der Durst immer mit einem kühlen Getränk im Biergarten gestillt, bevor jeder seinen Heimweg angetreten hat.

img_20160912_202137

 

Es hat riesig Spaß gemacht und deshalb stellt sich uns die Frage, ob man diese Radlstunden nicht nur in den Ferien, sondern die ganzen Sommermonate über machen sollte.
Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr.