An Spannung nicht zu toppen!!

Am heutigen Freitag stand das zweite Spiel der E2-Jugend auf dem Programm. Die Jungs mussten beim FC Rennertshofen ran. Nachdem das Auftaktspiel gegen Rain verloren wurde, hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen.

Und so starteten die Rieder auch. Nach einer sehenswerten Kombination ab dem Mittelfeld konnte die E2 aus Ried mit 0 zu 1 in der 16. Minute in Führung gehen.

Doch leider war der Torjubel noch nicht richtig verhallt, da glichen die Rennertshofener aus. Es kam aber noch härter für unsere Jungs ( und unser Mädel), denn in der 21. Minute wurde eine Unachtsamkeit in der Verteidigung ausgenutzt und so stand es dann zur Pause 2 zu 1.

Eine hochmotivierte und siegeshungrige Mannschaft kam dann aus der Pause zurück, jedoch waren die Rennertshofener auch siegeshungrig und schossen in der 27 Minute sogar das 3 zu 1.

Die Rieder wurden nun deutlich bissiger und erkämpften sich das 3 zu 2. Aber nur 2 Minuten später antwortete Rennertshofen mit dem 4 zu 2.

Ein Hand-Elfmeter brachte uns zum zwischenzeitlichen 4 zu 3 ran. Jetzt fieberte jeder auf dem Platz mit. Durch einen sehenswerten Freistoß fiel dann das Unentschieden. In der 43. Minute waren dann die Rieder wieder am jubeln und beklatschten das 4 zu 5.

Die letzten Minuten waren an Spannung nicht mehr zu toppen. Alle Spieler (und auch die fairgebliebenen Eltern) auf beiden Seiten kämpfen bis zum Abpfiff.

Super Jungs … toll gekämpft … und belohnt … weiter so!!!!!