Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am von

Liebe Vereinsmitglieder,

 

uns allen fehlt unser Sport und unser Vereinsleben. Auf Grund der Corona-Pandemie hat es im Jahr 2020 viele Einschnitte in unser Vereinsmiteinander gegeben. Rückblickend können wir sehr froh sein, dass wir im September unsere Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen durchführen konnten. Auch sehr erfreulich war, dass im Sommer in einem gewissen Rahmen der Sport in unseren Abteilungen Fußball und Gymnastik ausgeübt werden konnte.

 

Leider war an andere Veranstaltungen wie die 80er-Jahre-Party, die Saisonabschlussfeier, ein Herbstfest oder unsere traditionelle Weihnachtsfeier nicht zu denken. Daher möchten wir Euch auf diesem Weg ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021 wünschen. Vielen Dank an alle, die sich mit viel Engagement und Leidenschaft in den Sport und das Vereinsleben ehrenamtlich einbringen. Ohne Euren Einsatz ist ein Vereinsleben, wie wir es beim SC Ried haben, nicht möglich.

 

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam die Herausforderungen im Jahr 2021 angehen und meistern werden.

 

 

Eine besinnliche Weihnacht,

ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,

ein wenig Glaube an das Morgen und

Hoffnung für die Zukunft

wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

 

 

Richard Kerl & Daniel Meilinger

(1. Vorstand & 2. Vorstand)