Weihnachtsfeier der C-Jugend

Veröffentlicht am von

Am Samstag den 09.12.2017 fand im Sportheim Zell/Bruck die Abschlussfeier statt die von den Spielern, Eltern und Geschwistern
sehr gut besucht war. Nach den Begrüßungsworten sämtlicher Trainer, Abteilungsleiter und Betreuer ging man auf die vergangene
Vorrunde der SG Ried/Zell Bruck ein, die sehr erfolgreich verlief. Trainer Schachtner lobte den unermüdlichen Einsatz der Eltern – sei es
bei Fahrten zu den Spielen oder Kioskverkauf, Backen von Kuchen oder Bereitstellung von Salaten usw. bei Spielen und Veranstaltungen.

Auch den Jungs wurde für den Trainingseinsatz und deren Siegesserie mit Platz 1 gedankt. Ebenso wurde Kaufer Michael für seine Tätigkeit
als Betreuer und für seine organisatorischen Arbeiten ohne die es gar nicht geht mit einem Präsent bedacht.
Weiter bekamen Hanno Weber als Trainerassistent der sich jetzt mehr auf seine Schiedsrichtertätigkeit beschränkt, Frau Bettina Pfautsch´,
Organisatorin für den Kioskverkauf, Wolfgang Seißler, Jugendleiter FC Zell/Bruck und Jugendleiter SC Ried Kujtim Berisha als Anerkennung für Ihre Arbeit Geschenke überreicht. Auch die Eltern gingen nicht leer aus und bekamen von der Frau des Trainers jeweils einen gebackenen
Weihnachtsstern überreicht.

Jeder Spieler bekam noch dazu ein Los und es wurden 3 Preise verlost.
Glückliche Gewinner waren Hörner Johannes, Valentin Gabriel und Hornauer Samuel.

Auch an zwei Spieler wurden Geschenke überreicht:
Kienle Veit: Trainingsfleißigster Alter Jahrgang mit fast 100 % Trainingsbeteiligung
Haug Adrian: Trainingsfleißigster jüngerer Jahrgang

Auch die anderen Spieler gingen nicht leer aus und wurden von den Jugendleitern beschenkt.

Bei Kaffee und Kuchen mit anschließendem Grillen verbrachte man noch einige Zeit im Sportheim.

Zum Schluss erfuhren die Spieler von Trainer Helmut Schachtner was im Laufe der Vorrunde jeder einzelne Spieler alles an den Tag legte – in Versform niedergeschrieben.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei der Mannschaft die den Trainern und Betreuern auch noch Weihnachtsgeschenke überreichte.

Danach ließ man es langsam ausklingen.

Nochmals Danke an Alle!

Das Trainerteam und die Betreuer wünschen Euch schöne Weihnachten und ein hoffe ich auch erfolgreiches neues Jahr!