Vorbericht: SV Wagenhofen II – SC Ried II

Der SC Ried II gastiert am morgigen Sonntag 20.08.2017 um 13:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SV Wagenhofen. Nach zwei überzeugenden Partien steht mit dem SVW II ein Gegner an, den man auf Grund der Personalsituation mal wieder nicht richtig einschätzen kann. Wagenhofen war am ersten Spieltag gleich spielfrei und musste sich am letzten Dienstag in ihrer ersten Saisonpartie gegen den FC Rennertshofen II mit 1:3 geschlagen geben. Falls der SCR II wieder eine änhlich solide Leistung wie zuletzt abruft, sollten aber auch in diesem Spiele drei weitere Punkte im Bereich des Möglichen liegen.

Nachdem die zeitgleich angesetzte Partie des SCR I in Langenmosen verschoben wurde, würden sich unsere Jungs der zweiten Mannschaft natürlich über viel Unterstützung von außen freuen!