Vorbericht: SC Ried – SV Echsheim

Schon am morgigen Dienstag 03.10.2017 geht es für unsere beiden Mannschaften in der Kreisklasse ND bzw. in der B-Klasse ND2 weiter mit dem Kampf um die Punkte. Zu Gast sind mit dem SV Echsheim-Reicherstein definitiv zwei Mannschaften, die in dieser Saison in beiden Klassen um den direkt Aufstieg spielen. Beide Mannschaften des SVE stellen die besten Offensiven und gehören in der Defensive auch zum besten, was die Kreisklasse ND oder die B-Klasse ND2 aktuell zu bieten haben.

Somit stehen sowohl Bastian Blabls erste Elf als auch die zweite Mannschaft des verletzten Trainers Daniel Meilinger vor schwierigen Aufgaben; dass man den Gästen aber durchaus ein Bein stellen kann, haben in den Wochen zuvor schon der BSV Neuburg und der FC Rennertshofen gezeigt. Wir dürfen uns überraschen lassen…

Angepfiffen wird die Partie des SC Ried II um 13:00 Uhr, die beiden ersten Mannschaften stehen sich ab 15:00 Uhr direkt gegenüber.