Vorbereitung Kreisligasaison D-Jugend

Rieder D-Jugend startet mit zwei interessanten Vorbereitungsspielen das Abenteuer Kreisliga.

Nach großen Anstrengungen der Jugendabteilung beginnt für die Rieder D-Jugend in 3 Wochen die Kreisliga Saison. Nach dem fulminanten Aufstieg im letzten Jahr hat man sich dazu entschieden sich der großen Aufgabe und tollen Herausforderung in Schwabens zweithöchster Spielklasse zu stellen. Zwei Wochen vor Saisonauftakt stehen jetzt zwei Vorbereitungsspiele auf dem Plan bei der man eine erste Standortbestimmung bekommt: Am Freitag, 28.09. trifft man zu Hause auf den TSV Gaimersheim.
Die Gaimersheimer sind genauso wie wir aufgestiegen und spielen in der Kreisliga Donau.
Anstoß ist um 17:30 Uhr.

Eine Woche später am Freitag, 04.09. testen die Rieder Kicker den Bundesliga-Nachwuchs des FC Ingolstadt!

Deren zweite Mannschaft spielt ebenfalls in der Kreisliga Donau.
Anstoß ist um 11 Uhr in Ried.