Verleihung der Sportplakette

Hohe Auszeichnung für verdiente Funktionäre.

Bild2

An Herbert Völk und Ralph Bartoschek wurde die Sportplakette der Stadt Neuburg verliehen.

Bild3

Sportplakette von Stadt Neuburg am 9. März 2016 an H. Herbert Völk verliehen für sehr erfolgreiche Vorstandstätigkeit von 2002 – 2014.

Folgende Baumaßnahmen wurden in dieser Zeit umgesetzt:

Hauptplatz saniert mit neuer Beregnungsanlage,

Umkleidekabinen auf vier erweitert und die alten Umkleiden renoviert,

alter Trainingsplatz aufgefüllt und mit Beregnungsanlage versehen,

im Sportheim Sanitärbereich total erneuert.

Für seine besonderen Verdienste um unseren Verein wurde ihm vom Bayerischen Fußballverband im Jahre 2009 das Verbandsehrenzeichen in Silber und im Jahre 2013 der DFB Sonderpreis verliehen worden.

Auch H. Ralph Bartoschek wurde die Sportplakette der Stadt Neuburg am 9. März 2016 verliehen.

Er war von 1998 – 2006 u. 2010 – 2014 als 3. Vorstand und seit 2010 bis dato als Fußballabteilungsleiter sehr engagschiert

für unseren SC Ried tätig. An der äußerst positiven sportlichen Entwicklung im Seniorenbereich des SC Ried hat er einen maßgeblichen Anteil.Derzeit spielen wir in der Kreisklasse Neuburg um den Aufstieg in die Kreisklasse.

2015 wurden wir bei der Wahl zum besten Verein auf den zweiten Platz gewählt. Mit ein Verdienst von Ralph.

Der SC Ried gratuliert ganz herzlich und bedankt sich für das große Engagement für unseren SC Ried.