Turniersieg in Bergheim für die Rieder AH

Die Rieder AH-Mannschaft konnte am Sa. den 17. Juni, das Turnier in Bergheim für sich entscheiden.

Ried AH – Unterstall Joshofen AH 2:1
Zu Beginn des Spiels baute die Unterstaller Mannschaft viel Druck auf das Tor von Ried aus, sodass Unterstall vermehrt zu Torabschlüssen kam. Diese konnten aber alle vom starken Rieder Torhüter und seinen Vordermännern vereitelt werden. Nach der druckvollen Anfangsviertelstunde der Unterstaller, übernahm das Rieder Mittelfeld immer mehr die Initiative und kam so selbst zu ersten Torchancen, eine dieser Torchancen nutzte letztendlich F. Sekic zum 1:0 für die Rieder AH. Im weiteren Verlauf nahm die umkämpfte Partie weiter an Intensität zu. So gelang der Mannschaft aus Unterstall zwar der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 durch T. Bauer. Doch kurz vor Spielende gelang F. Sekic nach starken Pass von J. Friedel, das sehenswerte 2:1 für die Rieder AH Mannschaft, die das Ergebnis durch eine geschlossene Mannschaftsleistung über die Zeit retten konnte.

All Stars Bergheim – Ried AH 0:0
Angeführt von ehemaligen Bundesligaprofi R. Keidel traf eine starke Bergheimer All Star Mannschaft auf die Rieder AH. In einer erneut hart umkämpften Partie, konnte die Mannschaft aus Bergeim die gefährlicheren Torchancen (1x Pfosten, 1x Latte“) für sich verbuchen. Die Rieder AH kam dagegen nur vereinzelt zu Torabschlüssen. Sodass man aufgrund einer erneut geschlossenen Mannschaftsleistung, dass 0:0 über die Zeit retten konnte.

Endtabelle
1. AH Ried 2:1 Tore 4 Punkte
2. All Stars Bergheim 3:3 Tore 2 Punkte
3. AH Unterstall Joshofen 4:5 Tore 1 Punkt