Turniersieg der C-Jugend zum Abschluss der Saison

Nach dem Gewinn der Meisterschaft machte sich die C1 nochmal ein Geschenk als man beim Hofmühl-Cup des BSV Neuburg den 1.Platz erreichte. Nach einem holprigen Beginn als zur frühen Anstoßzeit viele noch im Schlafmodus waren und gleich eine Niederlage gegen den BSV Neuburg kassierte machte die Truppe von Spiel zu Spiel kleine Fortschritte um gegen Ende des Turnieres Betriebstemperatur zu haben.
Bei hochsommerlichen Temperaturen musste man sich schon zur Leistungsgrenze schieben. Aber nach Siegen gegen Irgertsheim und Aschberg, sowie einigen Unentschieden bei 15 Minuten Spielzeit konnte man zum Schluss jubeln.

Es war eine großartige Saison mit einem glänzenden Abschluss. Danke nochmal an die Truppe für ihre Leistungen.

(HS)