Testspielerfolg der C-Jugend

Veröffentlicht am von

Nach einer langen Zeit ohne Vorbereitungsspiele und schwierigen Trainingsverhältnissen konnte man am Samstag in Zell gegen Neuburger Land einen 7:1 Erfolg einfahren. Man merkte beiden Mannschaften in der ersten Viertelstunde an, das jeglicher Spielfluss fehlte, das im Spielaufbau wenig lief und das man sich in den Bewegungsabläufen schwer tat. Danach wurde es besser und die Mannschaft hatte viel Ballkontakt und entwickelte viel Spielfreude. Man konnte auch wieder schöne Spielzüge sehen die sich dann auch in den Toren widerspiegelte. Aber es war auch nicht zu übersehen das man viel Leerlauf hatte und körperlich noch nicht so weit ist.

Trotzdem konnte man mit dem Auftreten fürs erste zufrieden sein.

Die Tore: Stuber, Zgavec, Hörner, Gloßner (4)