SCR startet in die Rückrundenvorbereitung

Am gestrigen Sonntag starteten unsere beiden Herrenmannschaften offiziell in die Rückrundenvorbereitung, nachdem man schon in den letzten beiden Wochen eine, von Spielertrainer Bastian Blabl gestellte, Laufchallenge absolvierte.

Bevor man nach einem lockeren Lauf und einer Stunde auf dem Platz erstmals wieder dem Ball hinterher jagte, informierten Bastian Blabl und Daniel Meilinger über das anstehende Trainingslager in Castelnuovo (IT), dass in der Zeit von DO 15.02. – SO 18.02.2018 den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen soll.

Im weiteren Verlauf der Vorbereitung nimmt man, neben Testspielen gegen den FC Hitzhofen (Kreisliga) und einem Derby gegen die SpVgg Joshofen-Bergheim (Kreisklasse), auch am Kunstrasencup 2018 der DJK Ingolstadt teil, bevor es dann zum Punktspielauftakt am SO 25.03.2018 zum Nachholspiel gegen die DJK Langenmosen II kommt.

Die einzelnen Trainingseinheiten können im angefügten Trainingsplan nochmal genauer betrachtet werden!

Trainingsplan_SCR_Rückrunde_2017-2018