SCR I/II: Trainingsbetrieb – Update BFV-Leitfaden

Nachdem die beiden Herrenmannschaften des SC Ried vor knapp 4 Wochen wieder in ein eingeschränktes Training in Kleingruppen eingestiegen sind, werden ab heute (MO 08.06.2020) die Vorgaben für den Trainingsbetrieb seitens der bayerischen Staatsregierung weiter gelockert.

Wichtigste Neuerung in diesem Zusammenhang ist, dass man ab sofort in Gruppen von bis zu 20 Personen (inklusive Trainer/Betreuer) das Training gestalten darf, natürlich weiterhin unter Einhaltung der gegebenen Hygienevorschriften und Mindestabstände von 1,5 Metern.

Das Update des Leitfadens des Bayerischen Fußball-Verbandes kann unter folgendem Link abgerufen werden:

Es geht also langsam wieder Richtung Normalität, was unter Anderem der vorbildlichen Umsetzung der Maßnahmen unserer Spieler, Trainer/Betreuer und Mitmenschen zu verdanken ist.