SCR I + II: Start in die Rückrundenvorbereitung

Am vergangenem Samstag sind unsere Jungs der ersten und zweiten Mannschaft in die Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2019/2020 gestartet.

Bei besten Wetterverhältnissen tummelten sich auch gleich zum Auftakt wieder weit über 20 Mann auf dem Josef-Rein-Sportgelände herum.

Nach einer kurzen Ansprache von Spielertrainer Moritz Bartoschek ging es direkt auf den Platz… Fokus der ersten Einheit war klar, wieder Ballgefühl zu gewinnen und sich nach der langen Winterpause wieder ans Runde Leder zu gewöhnen.

Zum Ende der ersten Trainingswoche stehen am kommenden SA und SO gleich zwei Vorbereitungsspiele auf dem Plan:

SA 22.03.2020, 15:00: VfR Neuburg II (A)
SO 23.02.2020, 13:00/15:00: SC Rohrenfels I/II (A)

Wir dürfen gespannt sein, wie sich beide Mannschaften bei ihrem ersten Tests schlagen werden…