SCR (I. + II.) – Fertig machen für die Rückrunde…

Langsam aber sicher wachen unsere Spieler der ersten und zweiten Mannschaft aus ihrem Winterschlaf auf und starten am SA 15.02.2020 in die gemeinsame Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2019/2020.

Nach der vorab absolvierten Laufchallenge 2020 (Ergebnis noch offen), will das Team um Trainerduo Moritz Bartoschek und Johannes Boeck in 5 intensiven Wochen den Grundstein für eine erfolgreiche Restsaison legen.

Neben einigen Testspielen ist auch wieder ein Trainingslager in südlicheren Gefilden geplant. Dieses Jahr geht es aber nicht an den allseits bekannten Gardasee, sondern nach Izola in Slowenien.

Die genauen Termine der Ersten und Zweiten können dem angefügten Trainingsplan entnommen werden (kurzfristige Änderungen vorbehalten):