Ried mit ärgerlicher Heimniederlage

Am Freitag Abend hat die Rieder AH das letzte Spiel vor den Sommerferien gegen die DJK Pollenfeld nach 1-0 Führung durch Jürgen Friedl noch mit 1-3 verloren und wurde dabei von einer clever spielenden Mannschaft gnadenlos ausgekontert. Trotz zahlreicher Rieder Chancen sprang am Ende leider nicht mehr raus. Das nächste AH-Spiel findet am 8. September um 17 Uhr daheim gegen Brunnen statt. Bis dahin trainieren wir regelmäßig am Donnerstag um 19 Uhr. Das Sommerfest findet dieses Jahr am 4.8. um 18 Uhr auf dem Neuburger Volksfest statt.

Der Kader des Pollenfeld-Spieles: Kettnaker, Heßlinger, Bößhenz, Ribeiro, Blasaditsch, Eder, Riedlberger, Böck, Friedl, Wegner, Strehle, Gumowski, Schweller und Niedermeier