Letzte Vorbereitungswoche geht zu Ende

Diese Woche wird noch Dienstag und Donnerstag trainiert – damit geht die Vorbereitungsphase zu Ende und für die Reserve wie die Erste steht schließlich das erste Punktspiel der Rückrunde an. Gegner ist der SV Münster, sowohl Tabellenführer bei den Reserven, als auch bei den ersten Mannschaften.

Die Vorbereitung war durchwachsen, da sich der ein oder andere Leistungsträger doch rar gemacht hat und auch die Ergebnisse waren alles andere als berauschend.

Von den Ergebnissen her schauen sich zwar drei Siege (2:0 gegen SV Karlshuld, 3:1 gegen den TSV Ingolstadt Nord und 3:2 gegen MBB Manching bei einer Niederlage 3:5 gegen SV Manching II) nicht schlecht an, doch waren die letzten beiden Gegner aus der B- bzw. A-Klasse und demnach nicht unbedingt ein besonderer Maßstab.

Nun bleibt zu hoffen, dass sich vor allem die Leistungsträger der ersten Mannschaft diese Woche noch zusammen finden, um am Sonntag zu Hause, schlagkräftig im Highlight gegen den Tabellenführer antreten zu können.

Ein Verbleib an der Spitze der Kreisklasse bis zum Schluss der Saison wäre eine schöne Sache – alles Andere nehmen wir, wie es kommt!!!