Klarer Sieg gegen Baar

Fotos Siehe unten 1. und 2. Mannschaft

Ried dominierte über die komplette Spielzeit und bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. Bereits in der 4. Minute konnte Tobias Seitle volley aus kurzer Distanz das 1:0 erzielen. Drei Minuten später hatte Baar eine der wenigen Chancen, als der Rieder Torwart Dominik Wagner einen zu kurzen Rückpass gerade noch vor dem heraneilenden Stürmer klären konnte. Kurz darauf hatte Bastian Blabl die große Chance die Führung zu erhöhen, aber alleine vor dem Gästetorwart war sein Abschluss zu unplatziert. Bastian Blabl, Alberto Fernandez und Tobias Seitle verpassten es in der Folge bei guten Chancen das Ergebnis auszubauen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verwertete Bastian Blabl eine schöne Vorlage, des stark spielenden Rieder Mittelfeldmotors Frederic Wytopil, volley unter die Latte zur Halbzeitführung von 2:0. Zu Beginn der 2. Halbzeit agierten die Baarer deutlich aggressiver und unterbanden einen Großteil der Rieder Angriffe durch teilweise harte Foulspiele. In der 57. Minute dezimierten sich die Baarer selbst, als Patrick Kefer mit gelb-rot den Platz verlassen musste. Nach schöner Vorarbeit von Alberto Fernandez setzte Bastian Blabl dessen Hereingabe in der 62. Minute an den Außenpfosten. Lukas Huber belohnte seine gute Leistung mit dem Tor zum 3:0 als er in der 72. Minute nach einer Unabgestimmtheit in der Baarer Abwehr nur noch ins Tor einschieben musste. Kurz vor Ende konnte Bastian Blabl ein zu kurzes Rückspiel dem Baarer Torwart abnehmen und ungehindert zum 4:0 ins leere Tor einschieben.

Tore:
1:0 (04. Min) Tobias Seitle

2:0 (44. Min) Bastian Blabl

3:0 (72. Min) Lukas Huber

4:0 (86. Min) Bastian Blabl

Schiedsrichter: Udo Hammerer

SC Ried
Dominik Wagner, Johannes Boeck, Kevin Ebenhöh, Raphael Bochenek, Frederic Wytopil, Lukas Huber, Bastian Blabl, Tobias Seitle, Silvio Smoljic, Alberto Fernandez, Moritz Bartoschek; Fabian Klingenberg, Alexander Maier

SV Baar
Simon Wolf, Thomas Thalmeir, Andreas Mertl, Helmut Rogg, Florian Schuster, Jochen Lippert, Marcel Wagner, Markus Bley, Konrad Ruisinger, Patrick Kefer, Benjamin Mertl; Florian Mertl, Werner Ruisinger, Andreas Hell, Michael Kaldenbach, Lukas Bartlmä

SC Ried II – SV Baar II 1:2 (0:0)

Tore:
0:1 Gabor Toth

1:1 Daniel Meilinger

1:2 Michael Kaldenbach

SC Ried II
Christoph Eder, Patrick Mayer, Florian Riedlberger, Daniel Mohammad, Daniel Meilinger, Julian Rößle, Markus Meilinger, Robin Heinzmann, Ridon Arifi, Oliver Gerstner, Jan Erik Nava, Kevin Demel, Rafael Regner da Cruz.

Fotos 1. Mannschaft

Fotos 2. Mannschaft