In den Ferien wird geradelt!

Veröffentlicht am von

Am Montag hat die Gymnastikabteilung mit ihrer Grillfeier im Sportheim die Saison beendet und geht in die Sommerpause.

Für alle, die sich in den Ferien trotzdem sportlich betätigen wollen, bieten wir ab sofort Rad fahren an. Wir treffen uns immer montags um 19 Uhr an der Schlösselwiese und radeln ca. 1 Stunde. Unsere Touren führen rund um Neuburg und Umgebung. Unsere Fahrten enden immer in der Stadtmitte. Dort kann jeder entscheiden, ob er sofort den Heimweg antritt oder mit uns noch auf einen gemeinsamen Umtrunk in den Biergarten geht.

 

Die Senioren- bzw. Damenfitness startet wieder am 18.09.2017, wie gewohnt um 18 Uhr bzw. 19 Uhr in der Turnhalle der Berufsschule Bittenbrunn in der Monheimer Straße.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne erholsame Ferien- bzw. Urlaubszeit und freuen uns auf die neue Saison 2017/2018.