Hallenturnierauftakt der F1

Am vergangenen Samstag, den 12.12.15, startete die F1 in die Hallensaison.
In der Vorrunde des Turniers vom BSV Neuburg in der Neuburger Parkhalle trafen die Rieder auf den TSV Rain und den FC Zell/Bruck. In beiden Spielen konnte der SC Ried zwar spielerisch überzeugen, jedoch konnte die Mannschaft daraus kaum nennenswerte Torchancen erarbeiten. So endeten die Spiele, in denen auf Handballtore gespielt wurde, mit 0:0 bzw. 1:1.

In der Finalrunde traf man dann auf die anderen beiden Gruppenzweiten, den
TSV Bissingen und die TSG Augsburg. Während im ersten Spiel gegen Bissingen
mehr drin gewesen wäre und die Rieder ein paar hochkarätige Chancen vergaben,
waren die Augsburger im letzten Spiel der F1 spielerisch überlegen und hatten auch die klareren Torchancen.
Beide Spiele verlor der SC Ried knapp mit 0:1 und belegte am Ende den 6. Platz von
9 Mannschaften.

Als nächstes tritt die F1 am Mo., den 04.01.16 bei den Neuburger Hallentagen der JFG in der Neuburger Mehrfachturnhalle im Ostend an. Beginn ist um 9.00 Uhr.