Hallenturnier der C-Jugend

Am 3. Januar nahm die C-Jugend der SG Ried/Zell Bruck am Aichacher Hallenturnier teil.

Im Ersten Spiel musste man eine zu hohe Niederlage einstecken da man selber hochkarätige Chancen zum Sieg nicht verwerten konnte. Der Gegner nahm dann die ihm zugestandenen Chancen besser wahr und erzielte dann die nötigen Tore zum 5:2 Sieg.

Nachdem der zweite Gegner FC Geisenfeld nicht antrat musste man fast eine Stunde warten ehe das nächste Spiel gegen Hundszell stattfand. Die lange Pause tat der Mannschaft nicht gut und man verlor verdient mit 4:0.

Im Letzen Gruppenspiel meinte man gegen Steingriff, dass man die Punkte einfach mitnehmen würde. Aber es kam ganz anders. Steingriff ging in Führung und erst gegen Ende der Spielzeit erzielte man den Ausgleich. So musste man als Tabellendritter gegen den VFR Neuburg antreten.
Mit einigen Umstellungen und einer glanzvollen Leistung fertigte man sie dann mit 6:1 ab. Es war zugleich das beste Spiel der Mannschaft. Hier hat man auch gesehen dass die Jungs Fußballspielen können wenn jeder seine Leistung abruft und das spielt, was vorgegeben war. Letztendlich war Platz 5 in Ordnung, obwohl mehr drinnen gewesen wäre.

(HS)