Hallenmaster Cup der C-Jugend

Am Samstag, 20.01.2018 veranstaltet die Jugendabteilung ein C-Jugendturnier in der Mehrfachturnhalle am Volksfestplatz.

Damit geht die Serie der Rieder Hallenmasters 2017/18 in die finale Phase.

Gespannt darf man dabei auf den Auftritt der Spielgemeinschaft SC Ried / Zell/Bruck sein, die mit zwei Mannschaften gegen ein attraktives Teilnehmerfeld antritt.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und wir würden uns sehr freuen das ein oder andere bekannte Gesicht in der Halle begrüßen zu dürfen.

Für sportliche Unterhaltung sorgen die Jungs/Mädls auf dem „Parkett“ wo ab 14 Uhr die Vorrunde angepfiffen wird.

Die Endrunde beginnt ab ca. 16:30 Uhr und mit der Siegerehrung kann man gegen 18 Uhr rechnen.

Wir sind gespannt wer am Ende der Siegerpokal in die Höhe strecken darf und wünschen schon jetzt allen Mannschaften eine gute Anreise und einen fairen, verletzungsfreien Budenzauber!

C_Jugend_2018_