F1 schlägt die SG Rennertshofen/Bertoldsheim mit 9:1

Kaum eine Chance ließ am gestrigen Samstag die Rieder F1 den Gästen aus Rennertshofen/Bertoldsheim.
Bereits in der 3. Minute gelang Leopold Thurner nach einem schönen Sololauf der Führungstreffer zum 1:0. Die Rieder übernahmen in Folge vollends die Spielkontrolle und es folgten in kurzem Abstand ab der 12. Minute die sehenswerten Treffer zwei, drei und vier von Leopold Thurner, Paulus Bögler und Jonas Schreiter.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren es dann erneut Jonas Schreiter und Leopold Thurner, die auf 6:0 erhöhten.

In der zweiten Hälfte reihten sich dann noch Lucas Stenger und Finian Otten in die Torschützenliste ein, ehe den Gästen der Ehrentreffer gelang.
Kurz vor Ende der Partie erzielte Jonas Schreiter mit seinem dritten Treffer den 9:1 Endstand.

Für Ried spielten: Paul Heßlinger, Lucas Stenger, An Vo Hoang, Paulus Bögler, Finian Otten, Jonas Schreiter, Leopold Thurner, Philipp Maul und Constantin Schwienheer.

Das nächste Spiel der F1 wird am kommenden Freitag, den 02.10.15, um 17.00 Uhr beim BSV Neuburg angepfiffen.