F1 besiegt den SC Rohrenfels mit 2:5

Auf einem äußerst schlecht bespielbarem Platz in Rohrenfels konnte die F1 Jugend des SC Ried den Gastgeber mit 2:5 besiegen.
Die Rieder begannen druckvoll und konnten sich in den ersten Minuten bereits sehr gute Möglichkeiten zur Führung erarbeiten. In der 8. Minute war es dann Finian Otten, der das verdiente 0:1 aus Gastgebersicht erzielte. Leopold Thurner konnte nach einem Fehler der gegnerischen Abwehr kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den zweiten Treffer erzielen.

Die Rieder begannen in der zweiten Halbzeit äußerst stark und so konnte man den SC Rohrenfels mit dem dritten und vierten Tor durch Paul Heßlinger bzw. Leopold Thurner in der 22. und 23. Minute überraschen.
Im Anschluss ließ ein wenig die Konzentration nach und so konnte die Heimmannschaft im Laufe der zweiten Halbzeit noch auf 2:4 verkürzen, bevor erneut Finian Otten mit dem fünften Tor für Ried für den Endstand sorgte.

Für den SC Ried spielten: Jonas Schreiter, Paulus Bögler, Lucas Stenger, An Vo Hoang, Finian Otten, Leopold Thurner, Paul Heßlinger, Philipp Maul, Paul Gipser.

Am kommenden Samstag, den 26.09.15, empfängt die F1 die SG Rennertshofen/Bertoldsheim. Anpfiff ist um 10.00 Uhr.