Ernüchterndes Ende beim Hallenturnier

Heute nahm die E2 des SC Ried beim „Mixed Turnier“ statt.

Gespielt wurde in zwei Gruppen –  eine E1 und eine E2 Gruppe.IMG-20160103-WA0001

Das Auftaktspiel der Gruppe B bestritt der SC Ried E2 gegen die weitgereisten Gäste aus Untermeitingen. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und so stand es lange 1 zu 1, doch eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft führte dann zum 1 zu 2 für den späteren Turniersieger.

.....da könnte nicht mal mehr unser Maskottchen fröhlich schauen .... (Danke Philly)

…..da könnte nicht mal mehr unser Maskottchen fröhlich schauen …. (Danke Philly)

Da hieß es erst mal wieder „Kopf hoch!!“

Im Spiel 2 ging es dann gegen MBB Manching 2. Jetzt lief der Motor fast rund und so konnten die Nachwuchskicker dank eines enormen Kampfwillens einen 3 zu 2 Sieg einfahren.IMG-20160103-WA0008

Im letzten Gruppenspiel mussten wir gegen die E1 aus Wagenhofen ran, aber leider war die Hintermannschaft nicht wie gewohnt konzentriert und so vergab man die Punkte durch eine 3 zu 1 Niederlage an den späteren Finalisten.

Alles deutete nun auf den Show-down gegen die E1 des SC Ried hin, aber im letzten Gruppenspiel verloren die Wagenhofener unerwartet und so freuten sich die Spieler beider E-Jugenden vergebens.

Das letzte Spiel der E2 ging nun um den Platz 7, und hier zeigten sich die Youngstars wieder kämpferisch und konzentriert. So wunderte es keinen der zahlreichen Zuschauer das eine Entscheidung im sieben-Meter-Schiessen fallen musste.

Aber es war nicht unsere Tag  ….. der erste 7 er ging in die Hände des Torwart, doch Manching wollte es spannend halten und verschoss. Aber als dann ein weiterer Schuss der Rieder nur den Pfosten traf war klar…. das war heut‘ leider nix.IMG-20160103-WA0004IMG-20160103-WA0003IMG-20160103-WA0002

Dieses Ergebnis spiegelt aber in keinster Weise die Leistung meines Teams.

An dieser Stelle: IHR seit meine SIEGER (der Herzen!!!)

Kompliment an das ganze Team —- TOLLE LEISTUNG – ihr habt nie aufgehört zu kämpfen – Prima!!

Aber: einen Ersten haben wir dann trotzdem gemacht:

Torschützenkönig wurde ….. Razvan Burla (super Razzi!!!)

Auch ein Dankeschön an die Schiedsrichter!!! (tolle Leistung!!!)

So in diesem Sinne: KOPF HOCH

…. und wie sagte schon der Terminator ….. we’ll be back!!!

IMG-20160103-WA0006IMG-20160103-WA0002