Erfolgreicher-Kinderfasching beim SC Ried 2016!

Kinderfasching beim SC Ried Erfolgreich über die Bühne gebracht!

Wenn das rote Pferd die Fliege abwehrt und alle ob groß oder klein das Lasso raus holen, dann ist Kinderfasching beim SC Ried. Diese und andere Mitmachlieder sorgten am Samstag, den 23.01.2016 bei den Prinzessinnen, Feen und Cowboys für entsprechend Stimmung im Sportheim des SC Ried.

Punkt 14 Uhr konnte Christine Böck und Theresa Böck

SONY DSC

mit ihrem Bespaßungsspielen zahlreiche Kinder mit ihren Eltern begrüßen.

SONY DSC

Um ca. 15:15Uhr traten  die Fun-Group Kids des TSV Neuburg auf.

SONY DSC

Recht herzlichen Dank Vanessa Dir und deiner Co Trainerin für die Tolle Show! DANKE

Im Anschluss ging es weiter mit dem Programm von Christine und Theresa Böck.               Mit ihren zahlreichen Spielen  an denen man auch bei Spielen Süßes und kleine Gewinne entgegen nehmen konnte. Auch die Eltern konnten für verschiedene Spiele gewonnen werden. Wie z.B. beim mohrenkopfessen.

SONY DSC

Für die Erwachsenen hatte der SC Ried mit reichlich Kaffee und Kuchen, Wiener Würstel und diversen Getränken bestens gesorgt.

SONY DSC

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Lieben Kuchen Spendern Rechtherzlich bedanken. Gegen 17 Uhr hieß es dann „wer hat an der Uhr gedreht?“ um dann doch festzustellen, „alles hat ein Ende nur die Wiener hat zwei“.

SONY DSC

Möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfenden Händen bedanken denn ohne ihren Einsatz hätte der Kinderfaschingsball nicht in diesem Umfang stattfinden können. Helfende Hände waren: Christine, und Theresa Böck das war Super!

SONY DSC

Respekt Christine für deinen Einsatz an diesem Tag!

Nun zu unseren Fleißigen Küchenhelfern: Roswitha Schoder, Lissy Gribel und Mathilde Rein, auch euer Einsatz war wie immer Lobenswert!

SONY DSC

Nun haben wir noch den Alois Schoder der den Ausschank unter Kontrolle hatte.

SONY DSC

Und zu guter Letzt der Panda- Bär der den Eintritt Kassierte!

hier die Bilder des Kinderfaschingsball vom SC Ried!