Drei Anläufe zum ersten Sieg

Nach den ersten drei Spieltagen steht unsere neuformierte, junge D-Jugend solide auf einem Mittelfeldplatz der Tabelle. Ohne große Vorbereitung und Eingewöhnung auf den großen Platz verlief unser Punktspielauftakt gegen die SG Rohrenfels 2 mit 5:5 schon recht ordentlich. Vorne machten wir richtig Dampf, hinten aber leider noch zu viele Fehler.

Diese leichten Fehler kosteten uns dann auch im zweiten Spiel gegen die SG Ober-/Unterhausen drei Punkte und wir unterlagen mit 1:2.

Doch im dritten Anlauf klappte es endlich mit dem ersten Sieg. Gegen überforderte Gegner vom BSV Neuburg gingen wir mit 12:1 als klarer Sieger vom Platz.

Unentschieden – Niederlage – Sieg, nach drei Spielen haben wir schon alles erlebt. Doch Siege schmecken natürlich am besten und wir werden weiter daran arbeiten mehr davon zu realisieren.