Deftige Niederlage im 1.Vorbereitungsspiel gegen die U17 TSV Großmehring

Nachdem man am 26.Februar mit der Vorbereitung der Rückrunde begann, am 2.3.2019 einen Trainingstag in Ried absolvierte, der Testspielgegner Karlskron dann kurzfristig absagte, bestritt man am Samstag in Ried gegen den Kreisklassisten Großmehring das 1. Vorbereitungsspiel.

Hier kamen alle Spieler zum Einsatz um zu sehen wie weit jeder in welcher Verfassung ist. Aber nach 2 Wochen Training kam eine desolate Leistung heraus. Kein Wille, keine richtige Einstellung, keine Laufbereitschaft – das war einfach zu wenig.

Alles auf das Wetter zu schieben weil es sehr windig war oder das der Platz nicht optimal war das täuscht nicht über diese Leistung hinweg.
Keiner hielt sich an die Vorgaben, raus kam eine 9:2 Niederlage. Die hätte auch noch höher ausfallen können. Da diese Leistungen auch im Training zu sehen war brauchte keinen verwundern. Jeder spielte nur seinen Stiefel. Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.

Torschütze war 2mal Schnell Stefan. Mal schauen was die Spieler am Dienstag zu sagen haben und wie die Trainingswoche abläuft.

Nächster Gegner am Samstag um 14.00 Uhr in Ried ist der ST Scheyern.