D1-Jugend beendet Kreisliga-Saison auf Platz 7

Am letzten Spieltag verbesserte sich die Rieder D1-Jugend durch einen Sieg gegen die DJK Augsburg-Hochzoll noch auf Rang 7 der Tabelle!

Dieser Sieg war bezeichnend für die tolle Rückrunde und eine insgesamt sehr positiv verlaufende Kreisliga Saison. Nachdem man in der Hinrunde nur 10 Punkte einfahren konnte waren es in der Rückrunde ganze 17 Punkte. Das reichte am Ende nicht nur für den Klassenerhalt 2 Spieltage vor Saisonende sondern am letzten Spieltag auch noch für eine Verbesserung auf Platz 7. So konnten die Rieder Eigengewächse ganze 5 Mannschaften hinter sich lassen. Ein Ergebnis das sich sehen lassen kann!

Endstand_Kreisliga_2016

Für die letzten Tore der Saison sorgten nochmal unsere Topscorer Jonas Meilinger, Simon Schreiter und Leonard Kindsfater.

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Mannschaft für die tolle Unterstützung des Vereins und vor allem der Eltern bedanken!

Ohne deren Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen die 14-tägigen Auswärtsfahrten Richtung Augsburg zu organisieren. Danke an diejenigen die immer wieder als Fahrer zur Verfügung standen.

Ein weiteres Dankeschön an alle Mütter die bei den Heimspielen den Kaffee- und Kuchenverkauf organisierten. Dadurch kam eine sehr stolze Summe zusammen die uns eine tolle Abschlussveranstaltung ermöglich. Am 17.07. geht’s nämlich zum Rafting von Bad Tölz nach Lenggries!

Zum Abschluss hier nochmal der erfolgreiche Kader der Kreisliga-Saison 2016:

Tor: Luis Pfautsch

Abwehr: Tristan Behr, Fabian Remschnig, Johannes Hörner, Paul Schütze

Mittelfeld: Simon Schreiter, Leonard Kindsfater, Maurice Haack, Christoph Gerstner, Kevin Berisha, Maximilian Rapp

Sturm: Jonas Meilinger