D-Jugend: (SG) Rennertshofen/Bertoldsheim – SC Ried 3:3

Im Auswärtsspiel gegen die (SG) Bertoldsheim-Rennertshofen begannen die Rieder recht unkonzentriert, konnten den Gegner trotzdem relativ gut kontrollieren.
Mit einem tollen Tor durch Razvan Burla ging der SC Ried in Führung und hielt diesen Vorsprung bis zur Pause.

Nach der Pause konnte Ried in einer starken Drangphase mit einer sehenswerten Kombination durch Maurice Fielk den Torhüter zum 2:0 überwinden. Die Gastgeber konnten jedoch mit zwei herausgespielten Treffern zum 2:2 ausgleichen.
Der Gegner wurde ab Mitte der zweiten Halbzeit stärker und hatte merklich mehr vom Spiel. Dann gelang Razvan Burla sein zweiter Treffer zum 3:2.
Die SG könnte jedoch erneut ausgleichen.

Die noch verbleibenden 5 Minuten reichten nicht mehr um wieder in Führung zu gehen. Letztendlich geht das Remis für beide Seiten in Ordnung.

(SD)